Am 07.11.2009 hat unsere Party zu unserem Aufstieg in die erste Bundesliga und zum Abfliegen stattgefunden. Dazu hier einige Impressionen.

 

 

Abfliegen2009 k
Abfliegen2009 2 k
Abfliegen2009 3 k
Schrauben k

Als Abendunterhaltung gab es das Spiel „Schrauben“, um den Anfang der Bausaison einzuleiten. Hier kämpfen Jörg und Jens um den Sieg gegen zwei auswärtige Gäste. Besonders lustig war das Spiel „Blindkick“, bei dem zwei blinde Fußballmannschaften jeweils gelenkt durch einen Ansager gegeneinander Fußball spielten. Wir haben natürlich gegen „Schlierteich“ gewonnen!

Chefbarkeeper kRolf Plakat k

Unser Chefbarkeeper Helge, der uns alle mit leckeren und ausgegebenen Cocktails überrascht hat. Helge, das war wirklich super, wir danken dir dafür ganz herzlich! Rolf hat uns mit einer sehr unterhaltsamen Zusammenfassung der Saison und unserem Kampf um den Aufstieg begeistert. Für seinen besonderen Einsatz und stellvertretend für alle Helfer des Aufstiegskampfes hat er eine Collage von Lisa erhalten. Wir hoffen, du hast dafür einen Ehrenplatz gefunden!

Bufett k
Gegen den Hunger haben Hotdogs geholfen. Martin und Sebi hat es bestimmt geschmeckt!

Cocktailbar k
Hier die Cocktailbar, mit der weiblichen Unterstützung, die Helge mitgebracht hat.

Vielen Dank, besonders an die Jugendgruppe, für die große Unterstützung des Auf- und Abbaus. Außerdem danken wir Stefan Klutmann vom LSV für das Licht und Florian für die Musikanlage. Rolf Wagner hat uns zusätzlich mit 30 Litern Bier unterstützt, vielen Dank!
Kategorien: News